Über mich

corinna-werke-mit-stil-diy-geschenke-kaufen-selbstgemacht-oberoesterreich

Mein Name ist  Corinna Sadleder und bin Inhaberin von ,,Werke mit Stil“.

Ich bin 27 Jahre alt , bin seit 2017 verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich male und bastle schon  mein ganzes Leben und neben den Kindern, möchte ich nun mein Hobby zum Beruf machen und mich mit Werke mit Stil verwirklichen.

Wir wohnen seit einigen Jahren in Pucking, ich arbeite von zu Hause aus und versende meine Produkte nach Deutschland und Österreich. Gerne könnt ihr mich aber auch in meinem Arbeits- und Ausstellungsraum besuchen.

Ich gestalte handgemachte Karten, unter anderem biete ich auch Plottereien, Aquarellmalerei, Alcohol ink Bilder und Geschenke für jeden Anlass an. Jederzeit bin ich für Eigenkreationen offen- auf Wunsch kreiire ich gemeinsam mit dir , deine Unikate aus Liebe

„Bei Werke mit Stil steht die Freude an einzigartigen Geschenken, die besondere Momente in deinem Leben begleiten im Vordergrund. Bei mir gibt es keine Standards, denn ich lege Wert auf außergewöhnliche Designs, herausragende Qualität und ein einfaches bestellen.“

Folge mir für mehr Einblicke gerne auf Instagram & Facebook

Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram oder Facebook eine Nachricht schreibst und dir meine Arbeit ansiehst!

corinna-sadleder-werke-mit-stil-hundekollektion